Über mich

Mein Name ist Alexandra Maurer

Geboren 1987 in Tübingen,  
zu meinem Leben gehören mein Mann und meine 2 Kinder.

Ich liebe das Landleben, da es mir die Ruhe und die Natur schenkt um meine Energie aufzuladen. 

Meine persönlichen Lebensumstände haben mich vor Jahren zur Cranio geführt. 
Viele Jahre suchte ich nach Wege, die mir mein leiden erleichtern, doch leider ohne Erfolg.  Als ich damals meine ersten Craniobehandlungen bekommen habe, hat sich  in meinem Wohlbefinden vieles positiv verändert,  ich war so fasziniert von dieser Arbeit, dass ich den Wunsch hatte, mehr über diese Art von Körperarbeit zu erfahren. 
 

Ich entschloss mich bei der Cranio Schule in Stuttgart anzumelden und bin dankbar diesen Schritt gemacht zu haben, da diese Arbeit eine Bereicherung für mein Leben ist. 


Nun ist es mir eine Herzensangelegenheit die Cranio und all dass, was sie bewirken kann weiter zu geben, um Menschen bei Beschwerden  zu unterstützen oder ihnen eine Erholungspause für Körper, Geist und Seele zu geben.